Treelee | SKATE AND SNOWSTORE | 6280 HOCHDORF

Bell Super-3R-Mips Helmet

Es heißt nicht ohne Grund All-Mountain. Mit seinem abnehmbaren Kinnbügel passt sich der Super 3R an jede Situation auf dem Trail an von langen steilen Anstiegen bis zur radikalen Abfahrt. Das beste Fahrwerk passt sich an den sich verändernden Untergrund an. Das ist die Idee hinter dem Super 3R. Er wurde für die verschiedenen Anforderungen der All-Mountain Fahrer entwickelt, welche lange, zermürbende Anstiege mit geringer Geschwindigkeit ebenso mit einschließen wie Vollgas Abfahrten auf ruppigen Trails. Der abnehmbare Kinnbügel lässt den Super 3R bei jeder All-Mountain Tour einzigartig gut ausgerüstet sein. Durch ihn bekommst Du praktisch zwei Helme in einem. Für lange Anstiege entferne und verstaue den Kinnschutz in deinem Rucksack oder trage ihn einfach um den Hals. Schnell und einfach und ganz ohne Werkzeug montiert, bist Du bereit für die aggressive Abfahrt. Der neue Super 3R MIPS ist von Bell mit dem neuen Float Fit Anpassungssystem ausgestattet worden. Außerdem wurden Sitz und Passform grundlegend verbessert, der Komfort konnte durch die Überarbeitung der Form innen und außen noch einmal erhöht werden. Außerdem bekam er einige weitere trailspezifische Features wie das GoggleGuide Visier, eine Breakaway Actioncam-Halterung oder die Overbrow Ventilation.


Wraparound Protection:
Der abnehmbare Super 2R Kinnbügel ist eine großartige Lösung für alle Trailfahrer, welche auf ein Extra an Schutz nicht verzichten möchten. Für lange Anstiege oder schweißtreibende XC-Sektionen einfach Abnehmen und am Trinkrucksack befestigen. Die werkzeugfreie Montage des schützenden Kinnbügels ist eine Angelegenheit von 3 einfachen Schritten. Das innovative Verschlussdesign erlaubt ein werkzeugloses Anpassen des Kinnschutzes an den Helm.

MIPS (Multi-Directional Impact Protection System):
MIPS ist ein Gleitebenensystem innerhalb des Helms, welches entwickelt wurde, um die Energiemenge, die zum Kopf hin oder vom Kopf weg übertragen wird, zu verlangsamen oder zu vermindern.

Integrated Breakaway Camera Mount:
Bells integrierte Kamera-Befestigung erlaubt die nahtlose und wackelfreie Anbringung der portablen Action-Kamera, ohne dass Doppelklebeband oder Kabelbinder benutzt werden müssen. Die abnehmbare Befestigung passt perfekt in die Belüftungsöffnung oben am Helm. Sie hält die Kamera in der idealen Position und hinterlässt nach der Demontage keine Spuren am Helm.

Gewicht: ca. 784g

Grösenraster:

S 52-56 cm
M 55-59 cm
L 58-62 cm

(Kopfumfang in cm)
Sofort Lieferbar - im Shop in Hochdorf
  • image description
MERKLISTE HINZUFÜGEN

Bell Super 3R Mips Helmet

CHF 299.90
  • Bell Super 3R Mips Helmet
  • Bell Super 3R Mips Helmet