Treelee | SKATE AND SNOWSTORE | 6280 HOCHDORF

Ski & Snowboard Service - Vertrauenssache!

Die warmen Tage neigen sich dem Ende, der Winter und mit ihm die Tage im Schnee stehen vor der Tür. Damit die Schneesportsaison unbeschwert beginnt, empfiehlt sich ein Ski- oder Snowboardservice. Kanten- und Belag schleifen, Einwachsen, Löcher flicken oder eine BFU-Bindungseinstellung: Das Fachgeschäft «TreeLee» in Hochdorf nimmt Skier und Snowboards gerne entgegen – drei Werktage später ist der Fahrplausch wieder wie auf einem neuen Sportgerät. Den Service für «TreeLee» erledigt seit vergangener Saison der ausgewiesene Fachmann Erwin Scheidegger in Ebikon. «TreeLee»-Geschäftsinhaber Marco Leu: «Wir wollen uns hier in Hochdorf auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren, mit Erwin Scheidegger haben wir einen absoluten Schleif-Guru gefunden, der sein Fach versteht wie kein zweiter und dem nur das Beste gut genug ist.»
«Super happy» ist Marco Leu nach einem Jahr Testlauf auf Scheideggers Hightechschleifgeräten. «Nun können wir unserer Kundschaft höchste Qualität garantieren.» Dies auch, weil der Service nicht nur mit grösster Präzision ausgeführt, sondern jeder Ski individuell angeschaut und bearbeitet wird. Leu: «Bei uns ist ein Kunde nicht nur eine Nummer, sondern hat auch einen Namen. Er kann sich bei uns ruhig zurück lehnen und es schleifen lassen.»

 

BFU BINDUNGS TEST

Wer seine Skibindung noch vor der ersten Abfahrt von einer Fachperson überprüfen lässt, startet sicher in die Schneesportsaison. Dabei stellen wir mit einem Prüfgerät sicher, dass die Skibindungen korrekt nach Alter, Grösse, Gewicht, Sohlenlänge und Fahrstil der Skifahrerin oder des Skifahrers eingestellt wird. In der Schweiz wird zur Bescheinigung die bfu-Skivignette auf den Ski geklebt. Zusätzlich erhalten Sie einen Beleg mit den Einstellwerten, der als Bestätigung dient und deshalb aufbewahrt werden sollte.